Nachrichten aus dem Kinderhort Reiserstrasse Olten

Der Frühling ist uns herzlich willkommen und so bewegten wir uns viel in den Wäldern von Olten. Wir erklommen auch den Weg zur Wartburgruine.

Fasnacht im Kinderhort Olten

Wir erlebten spezielle Winterferien. Die Fasnacht fiel dieses Jahr Corona zum Opfer, diese Nervensäge! Wir liessen uns davon jedoch nicht unterkriegen und machten unsere eigene Fasnacht.

Kinderhort Olten im Schnee

So viel Schnee! Wann gab es das zum letzten Mal in Olten? Also, raus und geniessen, bevor er wieder weg ist!

Murmi im Kinderhort in Olten

Murmi hat einen Abstecher nach Olten gemacht und hat sogar uns besucht. Was für eine Überraschung, was für eine Aufregung, was für eine Freude! Er hat uns den Murmitanz beigebracht und erst noch Geschenke mitgebracht. 

Herbstferien im Kinderhort Olten

Obwohl uns das Wetter während der Herbstferien 2020 nicht ganz so hold war wie sonst, genossen wir diese in vollen Zügen. Besonderen Spass hatten die Kinder am neuen Spielplatz im Stadtpark.

Sommerferien im Hort

Ach, genossen wir es, in den Sommerferien auch als grössere Gruppe auf den Spielplätzen von Olten wieder uneingeschränkt unser Unwesen treiben zu dürfen. Zudem hatten wir viel freie Zeit zum Basteln, Spielen, Abkühlen und einfach Geniessen.