Nachrichten aus dem Kinderhort Reiserstrasse Olten

Kinderhort Reiserstrasse am Kinder-Fasnachtsumzug in Olten

Bei herrlichem Sonnenschein durften wir am Kinderumzug teilnehmen. Durch Menschen in tollen Kostümen, Gelächter und fliegenden Konfettis bahnten wir uns einen Weg.

Gemeinsames Backen im Hort

Als krönender Abschluss unserer Backsession durften wir erneut drei Klienten der Stiftung Arche im Nauen Dornach im Hort begrüssen. Das gemeinsame Backen und Zvieriessen bleibt uns noch lange in Erinnerung.

Der Samichlaus besucht den Kinderhort in Olten

Ende November war der Hort ausnahmsweise wieder an einem Samstag geöffnet. Am offenen Samstag wurde fleissig gebacken und am Nachmittag die Erzeugnisse verkauft. Die 1000 Franken Gewinn gingen an ein Projekt auf den Philippinen.

Der Samichlaus besucht den Kinderhort in Olten

Was ding-ding-dingelet und dong-dong-dongelet? Chönt ächt das dr Samichlaus sy? Jaaaaaa! Die Kinder freuten sich wahnsinnig!

Herbstferien im Kinderhort Olten

Während der Herbstferien durften wir wunderbares sonniges Wetter geniessen. Auf Wunsch der Kinder waren wir viel in den Wäldern von Olten unterwegs.

Der Hort am 2-Stundenlauf in Olten

Petrus scheint seine Freude am 2-Stundenlauf mit uns zu teilen, denn wieder hatten wir einen wundervollen Tag erwischt, so dass wir wieder einen tollen Lauf mit viel Spass und Wiedersehen erleben durften.