Nachrichten aus dem Kinderhort Reiserstrasse Olten

Gemeinsames Projekt im Kinderhort

Eine Woche nach dem offenen Samstag besuchten uns zwei Bewohner der der Wohngemeinschaft Arche im Nauen Dornach mit zwei Begleitpersonen.

Besuch vom Samichlaus im Hort

Hört hört, war da nicht was? Die Kinder rennen aufgeregt zu den Fenstern. Stampfen auf der Treppe vor dem Eingang…

Offener Samstag im Hort

Auch 2018 gab es im Hort wieder einen "offenen Samstag", der eifrig und erfolgreich für die Aktion "Jeder Rappen zählt" genutzt wurde.

Herbstferien 2018

Ganz nach dem Motto «Draussen in Bewegung» machten wir bei unglaublich herrlichem Wetter Olten unsicher.

Am 2-Stundenlauf

Auch dieses Jahr hat uns eine grosse Schar an den „2-Stundenlauf“ in Olten begleitet.

Im schattigen Wald

Diesen Sommer erlagen wir beinahe der Hitze, so dass wir uns vorwiegend am Wasser und im Wald aufhielten.