An der Fasnacht 2019

Mit einer grossen, verkleideten Kinderschar machten wir uns bei angenehmen Temperaturen auf den Weg zum Munzingerplatz, wo wir am Kinderumzug mitmarschierten. Wir entdeckten viele bekannte Gesichter und die Kinder hatten Spass, sich und die Zuschauer mit Konfetti zu bewerfen. Natürlich waren sie auch auf der Jagd nach den Süssigkeiten, die sie dann schön miteinander teilten. Wie immer liessen wir den Nachmittag beim Oltner Stadtturm  mit Guggenmusik, feinem Tee und Risotto ausklingen.

Am Dienstag durften wir noch einmal die Fasnacht geniessen. Im Kinderzelt hatten wir die Möglichkeit, die Guggenmusik zu hören, Konfettischlachten zu veranstalten und ein feines Wienerli mit Brötli zu kosten. Der Spielplatz nebenan bot Raum für frische Luft und die nötige Bewegung.

Ganz herzlichen Dank allen Organisatoren!

Zurück