Die grösste Gruppe am 2-Stundenlauf

Wie immer war die Vorfreude auch 2022 auf den 2-Stundenlauf riesengross. Aber wie bibberten wir, als wir den Wetterbericht sahen: Das durfte doch nicht wahr sein! Das Strahlen und die Motivation der Kinder erwärmten dann wohl doch das Herz von Petrus, so dass sie auch die Sonne zum Scheinen brachten. Dankbar durften wir im Trockenen unsere Runden drehen.

Jedes Jahr sind wir immer wieder aufs Neue begeistert vom Engagement und der Leistung der Kinder. Sie wachsen über sich hinaus und geben alles! Das ist so schön mitzuerleben und mitanzusehen.

Ein riesiges Highlight für uns war zudem, dass wir die grösste Gruppe am Lauf in der Innenstadt waren. Endlich…😊

Ein HERZLICHES MERCI allen Kindern und Eltern, die mit uns gelaufen sind!
Allen Familienmitgliedern und Freunden, die uns am Rande angefeuert und mit Traubenzucker unterstützt haben, ebenfalls ein grosses Dankeschön natürlich auch allen Sponsoren für ihre grosszügigen Spenden.

ES WAR EINFACH TOLL und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Zurück