Endlich wieder 2-Stundenlauf!

Wie gross war unsere Vorfreude! Nach einem Jahr Pause, wurde am 18. September 2021 wieder der traditionelle Lauf in der Stadt durchgeführt. So schön, wir waren schon ein bisschen aufgeregt.

Am grossen Tag konnten wir eine motivierte Kinderschar sowie Eltern und Bekannte begrüssen. Das Wetter war fantastisch und so durften wir erneut einen unvergesslichen Nachmittag erleben.
Ganz, ganz herzlichen Dank an die Kinder, die alles gegeben haben und über sich hinauswuchsen. Allen Eltern und Bekannten die aktiv mitrannten, uns am Rand mit Getränken und Verpflegung versorgten, anfeuerten und für uns diesen wunderbaren Tag fotografisch festhielten.
Und natürlich gilt auch ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle unsere Sponsoren, die 2 tolle Projekte und unseren Hort so grosszügig unterstützten.

vielen dank, grazie mille, merci bien, thank you

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Zurück